9. August 2011

Ein kleines Lebenszeichen…

…von mir!

IMG_8384

Einmal angestrickt in Rot…..

IMG_8385

…und einmal in ein wenig bunter.

Zur Zeit ist es grad etwas ruhig hier, das kommt daher, dass ich halt nur am Abend stricke und nicht immer so richtig vorwärts komme….aber ich lebe noch und bin immer was am werkeln “grins”.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,
    ja das kenn ich auch - wenn man nur immer abends dazu kommt, dann geht halt nicht so viel weiter! Aber ich freu mich sehr über dein Lebenszeichen.

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Anstricken macht Spaß, oder? ;-)
    Tolle Farben!!!!
    LG
    Sarina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.