15. August 2011

Maskenball…

…mitten im Sommer!

18 smilie_verkl_075.gif 2011

IMG_844101

Göga hat schon lange mal wieder nach neuen Socken geschrien, denn seine sind fast alle kaputt. Also habe ich kurzerhand die angefangen Opal Maskenball für ihn zu Ende gestrickt.

gögas maskenball2

Gestrickt habe ich sie im Rahmen dieses KAL auf der Opal Gruppe von Ravelry.

  • Wolle: Opal Maskenball
  • Muster: kein besonderes nur 3r/1li

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Das sind so richtig schöne Socken geworden, gefallen mir sehr gut!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Diese Färbung ist einfach wunderschön *find*
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub mein Held würde so eine Farbe nicht tragen :-( Aber mir gefallen sie sehr gut ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.