1. August 2011

Mein Monat…

…Juli schaut recht mager aus….

…stricktechnisch ist nix entstanden (die Dionysus-Socken sind zwar heute Morgen fertig worden, aber noch nicht fotografiert) daher zeige ich euch halt was ich (auch eher mager) im Juli genäht habe!

Herbstjäckchen

Eine Sweat-Jacke für die kleine aus der Aktuellen Ottobre.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    die Jacke ist aber sehr schön geworden.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag. Ich zucke gerade ständig zusammen und denke, wir werden gleich in die Luft gesprengt. Mich wundert es, dass Linus dabei schlafen kann.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ...von wegen mager.... das jäcklein ist total süss geworden!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.