25. August 2011

Passend zur jetzigen wärme…

  …habe ich meine Feuer Socken fertig!

19 smilie_wet_041.gif 2011

009

Ein wenig harzig war das stricken dieser Socken, nicht weil das Muster nicht gefiel oder die Wolle kratzig war…nein, es war einfach zu heiss, auch am Abend!

010

Das Muster nennt sich: Fluss des Lebens und ist von Sonja Köhler

Das Muster selber habe ich etwas abgeändert, passte mir so irgendwie besser.

Wolle ist eine schon ältere Zitron Trekking in knalligem Granade

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    die Socken sehen super aus!!! Und danke schön für den Link zu dem Muster. Das gefällt mir sehr gut!

    Ich stricke gerade Sneakers aus Baumwoll-Sockengarn. Das ist angenehmer bei der Hitze, finde ich. Aber es soll ja bald wieder kühler werden.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Feuersocken ♥♥♥ Das abgewandelte Muster gefällt mir auch total gut, ich glaube das probier ich auch mal aus :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Na das richtige für dieses Wetter *lach* Wunderschön sind sie geworden - sowohl die Farbe als auch das Muster ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. "Hot" sehn die aus ;-). Hast wieder an deinem Blog rumgebastelt, wie?! Sieht gut aus.

    Liebs Grüessli
    und ein schönes w-end
    melaby

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.