5. August 2011

Seit langem…

…wollte ich mal wieder meinen Bruder auf dem Rigi besuchen gehen.

Da sein Restaurant leider nicht um die Ecke ist, sehen wir uns selten, was wir alle sehr schade finden. Auch mein Sohn hat seinen Götti zu wenig und hat sich daher sehr gefreut, als wir ihn gestern besuchen gingen.

IMG_837001

So ganz schön war die Aussicht am Anfang nicht, aber im Laufe des Mittag hat es sich gebessert. Das schöne Wetter (nachdem es so lange regnete) hat auch ganz viele Wanderer auf den Berg gelockt.

Leider hatten so mein Bruder und seine Partnerin hatten keine Zeit für uns…..jäno, wir haben halt die Aussicht genossen, den Spielplatz erobert…

IMG_836301 

…und die wohl längste Kugelbahn der Schweiz getestet…

IMG_837801

…und für gut befunden!

IMG_838101

Wobei so mancher Tennisball vorher aus der Bahn geflogen ist “lach”!

Ich hoffe, wir können demnächst mal wieder auf den Berg gehen, denn es ist wirklich schön dort oben!

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

1 Kommentar:

  1. Wow die Aussicht ist ja wirklich traumhaft ♥ Klingt nach einem lustigen und wunderschönen Tag!!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.