2. August 2011

Sockenpaar Nr. 17…

…kann ich euch nun auch zeigen.

17  2011

IMG_834501

Dieses Paar Socken habe ich im Rahmen von diesem KAL gestrickt.

Ein schönes Muster, was sich auch leicht stricken liess….und passen tun sie mir auch!

dionysus-socks

Wolle ist von Schoeller und Stahl Fortissima Color

Muster nennt sich Dionysus-Socks

Bleiben tun die Socken bei mir Hilfe meine Sockenschachtel quillt über!

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Die Socken sind wirklich schön geworden. Ein tolles Muster das perfekt mit den Farben harmoniert. Klasse!
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön! Ich liebe grün und Zöpfe ja sowieso ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Boah das ist ein wunderschönes Paar! Die Farben leuchten richtig schön und das Muster ist toll ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,

    die Socken sehen wunderschön aus!!! Das ist ein ganz tolles Muster, das ich mir unbedingt mal vormerken muss. ;-))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Roswitha,

    da bin ich nochmal. Ich habe eben deinen Kommentar in meinem Blog gesehen. Inka und Thies waren gestern ziemlich begeistert von der Knallerei. Linus hat alles komplett verschlafen. Er ist ein guter Schläfer!
    Heute früh hat Thies dann einen Raketenrest aus unserem Garten entfernt. Ich weiß gar nicht, von wem der war. Wir knallen grundsätzlich nicht. Ich setze mein Geld lieber in Wolle um. ;-)))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. Sehtr schöne socken hast du da gestrickt!!!!!!
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.