10. September 2011

Auch mal wieder…

…ein Bildchen von meinem angestrickten!

Nachdem ich auf Ravelry so viele schöne Lintilla gesehen habe, musste ich mir die Anleitung einfach auch kaufen!

IMG_0190

Mit der ersten Wolle (eine Colinette Jitterbug) wurde das Tuch viel zu klein…sprich ich hatte nicht genug Wolle davon.

Also habe ich tapfer geribbelt und dabei hatte ich ja schon 16 Rüschen Weinendes Smiley

Mit der neuen Wolle bin ich bis jetzt zufrieden. Ich mag es nicht, wenn es am Hals kratzt, daher kommt bei mir um den Hals nur was weiches…die Regia Extra Twist  Merino ist das definitiv!

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Oh schön!!!
    Stimmt, die Regia Extra Twitst Merino ist wirklich angenehm weich. Ich habe sie auch noch rumliegen. ;-))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön diese wolle hatte ich noch nie werde wohl einkaufen müssen ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und bin von Deinen Ideen sehr begeistert. Vieleicht möchtest Du mich auch einmal auf meinem Blog http://mein-kreativ-blog.blogspot.com/ besuchen. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die wird toll, auch ein Muster, das noch auf meiner ewig langen To-Do-Liste steht. Deine Farben sind herrlich, perfekt zu einer Jeansjacke.

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.