8. September 2011

Drei am Donnerstag…

Steinchen N°87

3_am_Donnerstag[4]

1. Bist du bei der Führerschein-Prüfung mal durchgerasselt?

Nein….habe aber die Prüfung auch im Amiland gemacht….ein paar mal rechts rum und dann war`s das auch schon.

2. Was war dein erstes Auto?

Ein alter Renault, weiss aber die genau Bezeichnung nicht mehr….hatte ihn auch nur kurz.

3. Wo muss die Tanknadel deines Autos stehen, damit du tanken gehst?

Eigentlich sobald es nur noch einen Strich hat…..aber manchmal überlässt Göga mir das Auto mit nur noch Reserve drin….da kriege ich jedes mal Panik und suche so schnell wie nur möglich die nächste Tankstelle auf!

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.