2. September 2011

Völlig vergessen…

…habe ich gestern, dass ja schon wieder ein neuer Monat angefangen hat und ich mein Monatsrückblick noch gar nicht gemacht habe!

Hier ist er also:

august2011

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. ein tolles monatsmosaik.

    ich glaub, sowas muss ich auch mal machen.

    es liebs grüessli
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    auf jeden Fall, schön bunt ... und herbstlich! ;)

    Mensch, wenn ich den immer nicht noch bei Dir sehen würde, tät ich auf meinen eigenen Monatsrückblick drauf vergessen.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Monatsrückblicke - so hab ich mich gleich nochmal an den wunderschönen grünen Socken erfreuen können ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. ich finde so ein Monatsmosaik auch immer total schön, deins passt schon richtig zum kommenden Herbst von den Farben ♥ Ich liebe den Herbst...

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.