14. Oktober 2011

Einen Auftrag…

…habe ich von meinem Sohn erhalten!

Vor ein paar Tagen hat er mich nach neuen Wollsocken gefragt, da habe ich ihm einfach mal die Restkiste in die Hand gedrückt….nach nur wenigen Minuten hat er mir dann diese Knäuel in die Hände gedrückt.

IMG_0456

Wie ich das rote Knäuelchen gescheit passend zu den anderen arrangieren soll, ist mir im Moment noch nicht klar….aber es wird mir sicher was einfallen.

Stricken werde ich Mojos, denn auf Raverly läuft grad bei der RestEnd-Gruppe einen Reste-Mojo-KAL.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Hallo,
    auf die Socken bin ich ja mal gespannt. Spontan fällt mir zu der roten Wolle ein, dass man Bündchen, Ferse und Spitze daraus stricken könnte.
    Viele Grüße,
    Simone.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    und dito Simone!

    Ich wünsch` euch ein sonniges WE!


    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich finde, dein Sohn hat die Farben super ausgewählt und ohne das pink-rote Garn, würden die Socken direkt langweilig.... nicht? Da bin ich jetzt gespannt, was du daraus machst.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,

    die Farbwahl finde ich super. Bunt an Kinderfüßen ist immer klasse!
    Ich werde bestimmt auch bald wieder Sockenaufträge von meinen Kindern bekommen. Immerhin war es heute schon sehr herbstlich draußen!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.