20. Oktober 2011

Gestern…

…vor zwei Jahren, da ist was wunderbares in unsere Familie gekommen!

IMG_050401

Du, mein/unser kleiner Sonnenschein!

Ich blicke zufrieden und glücklich auf die letzten zwei Jahre zurück, die so scheint es mir, wie im Fluge vorbei gingen. Und ich freue mich auf die vielen interessanten Jahre mit dir, die noch vor uns liegen.

Wir alle sind so froh, dass es dich gibt, denn erst du machst unsere Familie komplett!

Deine Mama

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Hallo Aurelia,

    ich wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr!
    Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder beim Einkaufen. ;-))

    LG auch an deine Mama,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles Liebe und Gute für die süsse kleine Maus ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Der Zuckermaus noch alles GUTE nachträglich!

    Tja Rosi, wie war das??? An den Kindern merkt man, das man alt wird. ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.