17. Oktober 2011

Lintilla…

…mein neuer, warmer und kratzarmer Schal!

IMG_046301

Er ist aus weicher Regia Extra Twist Merino Color….gerade richtig für meinen Hals!

IMG_046201

Muster ist von Martina Behm (Kaufanleitung)

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Hallo,
    ... für Mutti nur das Beste, näch! :)

    Man, ich bewunder immer eure Ausdauer, bei sooovielen Maschen!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha

    Deine Lintilla ist toll geworden!:))) Gefällt mir sehr! Ich liebäugle ja auch sie noch mit dieser Wolle, ich hätte noch violett uni hier, zu stricken...

    Judith hat sie ja auch gerade mit Merino extra Twist gestrickt und diese ist auch so toll...

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    deine Lintilla ist super schick geworden! Meine ist auch aus der gleichen Wolle. Das hat Jacky ja schon geschrieben. ;-)
    Gerade stricke ich noch eine für meine Mutter zu Weihnachten.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll und die kannst du schon bestens gebrauchen bei der Kälte....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.