2. Oktober 2011

Monatsrückblick…

…leicht verspätet und eher Mager diesen Monat!

september2011

daher hänge ich einfach mal den Monatsrückblick von meinen genähten Werke an…

….da war ich etwas fleissiger Bin gleich zurück

sept.2011nähen

Gestern war Stoffmarkt in Freiburg im Breisgau…wie letzten Frühling…war ich diesmal auch wieder dort…und habe fleissig gekauft Smiley

Auf meinem Nähblog (rechts in der Seitenleiste) könnt ihr die Ausbeute sehen.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

1 Kommentar:

  1. Hallo Rosi,
    ha, ich habe mehr gestricktes als Duuuhuuu! ;))

    Naja, das eine Teil, ist ja auch ein großes Projekt bei Dir und wenn man soviel näht (die Sachen sind echt TOLL), kann man natürlich auch nit soviel Zeit zum stricken übrig haben, näch! ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.