26. Oktober 2011

Reste-Mojo…

…die mein Sohn angefordert hat….

….nun ja, es ist erst mal nur ein Single fertig.

IMG_0534

Eine kurlige Socke….ich weiss, aber mein Sohn ist begeistert!

Wenn ich heute und morgen Abend noch etwas zum stricken komme (undmalnichtnähe) kommt der zweite auch bald dazu.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Oh der ist richtig schön farbenfroh ♥ Und Mojos sind sowieso immer richtig ;-)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar nicht Dein Sohn, aber ich bin auch begeistert ... mag solche Bunties :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    die Socke sieht ganz genial aus! Genau das richtige für einen Jungen!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Cool, ich find die super :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.