4. Oktober 2011

Tic Tac Toe…

…so heisst der  KAL auf Ravelry von Sonja bei dem ich natürlich auch mitstricken muss!

IMG_0398

Im Moment bin ich mit dem ersten Socken bereits fertig und der zweite habe ich auch angefangen….wenn ich abends fleissig stricken kann (und nicht von der Brother abgelenkt werde) kann ich diese Woche das fertige Paar zeigen.

Im Moment geht halt alles etwas langsamer….selber schuld, wenn frau  auch noch nähen möchte Augen rollendes Smiley

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh die werden super schönnnnnnnnnnnnnnn herrlich diese Farben bin total begeisetert liebe Roswitha viel freude beim stricken wünsche ich dir . herzlichst marlies

    AntwortenLöschen
  2. Die werden toooootal klasse, die Farben sind irre schön ♥ Und mir gehts genauso, ständig fang ich was neues an, mein Strickkorb läuft über....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.