16. November 2011

Honeycomb…

…für meine “süsse” grosse Tochter.

IMG_0714

Natürlich wieder aus Resten….irgendwie wird es in der Restkiste einfach nicht weniger “seufz”!

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Wow... tolle "Resteverwertung"... Ich habe auch ganz viele Resteknäuel... muss mal sehen ob ich auch so tolle Socken hinbekomme... Das Muster ist absolut klasse...

    GGLG Niki

    AntwortenLöschen
  2. super werden deine konfettisocken
    das ist doch das konfettimuster oder.
    lg aurellia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,
    mensch, für `ne Restesocke, sieht das voooooll schön aus! :)

    Gefällt mir suuuupergut!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön!!!!! Und so bunt!!! Wieder genau das richtige für so kalte, trübe Tage!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich bin auch schon groß :) Die sehen toll aus - muss ich mal schauen, wie sowas geht ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Die werden ja toll ♥♥♥ Super Mädelsfarben, da wird sich deine Tochter bestimmt riesig freuen :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.