15. November 2011

Die Zahnfee…

…hat im Moment einiges bei uns zu tun!
IMG_0708
Mein Sohn…nun ja auch schon 10 Jahre alt…hat gestern einen weiteren Milch-Backenzahn verloren und noch zwei weitere Zähne wackeln heftig.
 
Die mittlere hat diesen Wackelzahn im Mund.
 
IMG_070501
Was übrigens ihren ersten ist, und der Zahn neben dem schiefen, wackelt auch schon leicht.
Tja, und dann noch die kleine, die ist auch grad am Zahnen….drei von vier Backenzähne sind am durchstossen Erstauntes Smiley Zum Glück schläft sie nachts ohne Probleme “holzanfassen”, dass es auch weiterhin so bleibt.
74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64
 
Edit: der Wackelzahn ist jetzt nicht mehr drin...raus iss er!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.