7. November 2011

Herbst-Stimmung…

…der ganz schönen Art, konnten wir gestern erleben!

Bei meinen Eltern auf Besuch… mit Obligatorischem Sonntags-Spaziergang… konnte ich meine Kamera kaum aus den Händen legen.

Daher gibt es jetzt eine Reihe Fotos von mir.

IMG_064001

IMG_064101

IMG_064901

Was sieht du denn?

IMG_065701

Ah, jetzt ist alles klar….ein Dino der Fussball spielt, so der Kommentar von meinem Sohn.

IMG_066201

IMG_066601

Diese Pfaffenhütchen fand ich ganz toll, so kräftig von den Farben her…waren auch überall am Wegrand zu sehen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und hoffe, dass sich die Sonne weiterhin zeigen wird!

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    das sind ja tolle Bilder.
    Schade, dass sich die Sonne gestern komplett verausgabt hat und für heute keine Sonnenstrahlen mehr übrig sind.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich schöne Bilder!!! Ich finde den Indian Summer dieses Jahr auch soooo toll, bei dem schönen Sonnenschein, den wir tagelang hatten ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.