1. November 2011

Ich mach es mal wieder…

…ganz kurz, denn viel gestrickt habe ich auch diesen Monat nicht.

oktober2011

Die Reste-Mojos sind nur noch wenige cm von der Spitze entfernt…aber halt noch nicht ganz fertig.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Hallo,
    aber für das Tuch, hast Du meinen vollen RESPEKT! ... soviele Maschen, ... das ist grad nix für mich! ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, wer so ein tolles Tuch strickt, hat das Monatspensum ja fast schon voll ♥ Ich mag deine collagen immer total gerne anschauen.

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.