29. November 2011

Romy…

…so heisst der Mystery-Advents- KAL auf Ravelry von Regina Satta.

Ich muss gestehen, ich mag die Muster die sie entwirft und darum habe ich nicht lange überlegen müssen und mich kurzerhand angemeldet.

IMG_0850

Mit dem ersten Teil bin ich gestern Abend noch fertig worden. Jetzt warte ich gespannt wie es am nächsten Sonntag weiter geht.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Hallo liebe Roswitha wudnerschön sehen diene Romy socken schon aus. freu mich schon auf sonntag ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    der Anfang deiner Romys sieht ja schon klasse aus! Das Garn ist megaschön!
    Meine Romys fange ich an, wenn ich zwei bestimmte Sachen fertig habe. Die haben Vorrang wegen Weihnachten und einem Wichteln.... Aber dann geht es los!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Das Angestrickte sieht schon wirklich superschön aus ♥♥♥ Ich verfolge gespannt, wie es weitergeht... Als Mustermuffel nehme ich auf der Zuschauerbank Platz :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich Deine schönen Socken sehe, ärgere ich mich fast, dass ich mich nicht aufgerafft habe. Total schön! LG Susa

    AntwortenLöschen
  5. wow, deine romy sieht schon jetzt toll aus!!!

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.