17. November 2011

Drei am Donnerstag…

Steinchen N°97

3_am_Donnerstag[4]

1. Wie stellst du dir dein Leben in 5 Jahren vor?

Dann habe ich drei Schulkinder….und vielleicht etwas mehr Zeit für mein(e) Hobbys.

2. Wie stellst du dir dein Leben in 15 Jahren vor?

Mit Göga alleine auf Reisen gehen und hoffentlich noch immer stricken und nähen.

3. Wie stellst du dir dein Leben in 25 Jahren vor?

Uiii, dann bin ich ja schon fast im Ruhestand!! Keine Ahnung was ich dann mache…noch immer stricken und nähen?? Enkelkinder hüten?

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.