22. November 2011

Den Nebel etwas vertreiben…

…vielleicht schaffe ich es ja mit diesen paar Bilder.

Aufgenommen am Samstag bei wunderschönem Wetter!

IMG_0759

IMG_0767

IMG_0766

Tja, und nun darf ich die kleine Maus wecken und trotz Nebel noch etwas nach draussen gehen…der Bäcker wartet nicht ewig, bis ich das Brot holen komme.

Kommentare:

  1. Was für wunderwunderschöne Herbstbilder! Hier fehlt mir die Sonne - deswegen tun deine Bilder doppelt und dreifach gut ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    war es wirklich erst am Samstag, dass die Sonne so schön schien? Ich habe das Gefühl, seit Wochen im Nebel zu versinken. :-(

    LG, Judith

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.