31. Dezember 2011

Das Letze gestrickte…

..für das Jahr 2011

Einen Slouch-Hat für mich.

IMG_1066

Mein erster und hoffentlich nicht der letzte….

slouch-hat

…ich sehe ja mit allen Mützen so was von bescheiden aus. Mit dieser Mütze würde ich mich aber auf die Strasse getrauen….auf meine alten Tage hin, mag ich nämlich keine kalten Ohren mehr!

Das Muster habe ich auf Ravelry gefunden und Wolle ist eine Lana Grossa Meilenweit Magico Tweet.

 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins 2012

838552owlsjqga5m

und freue mich, wenn wir uns auch im Neuen Jahr wieder lesen!

Eure Roswitha

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    also ich finde nicht, dass du mit der schicken Mütze bescheiden aussiehst!

    Und ich denke, warme Ohren sind schon wichtig. Deshalb setze ich im Winter auch immer Mützen auf. Dabei ist es mir wurscht, ob andere das schick finden. Ich bekomme nämlich schnell Kopf- und Ohrenweh, wenn mein Kopf kalt wird.

    Ich wünsche Euch auch einen ganz tollen Start ins neue Jahr! Bleibt schön gesund! Das ist am wichtigsten.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab Mützen noch nie leiden können, die nicht über die Ohren gehen ;) Du bist viel zu bescheiden, was deine Mütze angeht - die steht dir nämlich ausgezeichnet!

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2012!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Mütze klasse und sie steht Dir hervorragend. Toll!

    Liebe Martina,

    Guten Rutsch! Für das neue Jahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Mütze auch toll!

    Ich wünsche Dir ein gutes,neues udn vorallem gesundes 2012!

    LG Mone

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.