29. Dezember 2011

Das letzte Paar Socken…

…für dieses Jahr kann ich euch noch zeigen!

26 schneemann_23.gif 2011

IMG_104901

Meine Romy-Socken aus dem Advents-Mystery- KAL von Regina Satta.

IMG_105801

Ich mag die zarten Farben, obwohl ich ja sonst eher auf  knalligere Farben stehe.

adventsmystery

Muster von Regina Satta

Wolle ist eine gut abgelagerte Tausendschön.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    die sind wieder mal richtig Klasse geworden...
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wolle wird ja zum Glück nicht schlecht ;) Wunderschön sind sie geworden ♥ Mein angenadeltes Paar nehme ich wohl mit ins neue Jahr - ausser ich leg den Turbo ein ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    deine Romy-Socken sehen toll aus! Die Farbe ist auch klasse!

    Inzwischen habe ich endlich meine Romys auch angefangen. Aber kaum gestartet, habe ich zwei Babyschuh-Pärchen als Auftrag bekommen. Aber die stricken sich ja schnell...

    LG aus dem hohen Norden in die Heimat,
    Judith

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.