8. Dezember 2011

Drei am Donnerstag…

Steinchen N°100

3_am_Donnerstag[4]

1. Was gab dir den Anstoß, bei Drei am Donnerstag mit zu machen?

Ich fand es spannend und interessant, die verschiedenen Antworten zu der gleichen Frage zu lesen…das hat es mich gluschtig gemacht und ich wollte auch bei  Drei am Donnerstag mitmachen.

2. Konntest du bei den wöchentlichen Fragen
ein wenig mehr über dich selbst erfahren?

Manchmal waren die Fragen schon nicht ganz einfach und ich musste mal inne halten und überlegen.

3. Gibt es etwas, das du zum Abschluss dieser Aktion
deinen LeserInnen mitgeben möchtest?

Es hat mir Spass gemacht, ich hoffe den Lesern auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.