19. Dezember 2011

Jedes Jahr zur selben Zeit…

…krame ich die Kinder-Weihnachts-CD hervor und freue mich auf die Musik. Ganz besonders gefällt mir die “Uralte” CD von Peter Räber “Winterzyt, Wiehnachtszyt”.

Vor einem Jahr habe ich den Song schon hier eingestellt…und ich tue es heute wieder….einfach weil es so schön ist!

Winterzyt, Wiehnachtszyt

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

1 Kommentar:

  1. Hihi, dieses Jahr brauche ich gar keine Weihnachts-CDs. ;-)) Inka und Thies singen so viele Lieder aus der Schule, dass eine CD stören würde.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.