28. Dezember 2011

Sonne…

…und viel Schnee konnten wir am 25. und 26. Dezember bei meinem Bruder auf dem Rigi geniessen!

IMG_102401

Der Ausblick ist jedes Mal aufs neue einfach Traumhaft!

IMG_103101

Wir hatten aber auch Glück mit dem Wetter…

IMG_101401

…und konnten den Schnee so richtig geniessen….auch die kleine!

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahsinn!!! Das sind ja traumhafte Bilder und sooooooo viel Schnee *Seufz*.

    Nächstes Jahr feiern wir mit euch ;-).

    Gglg aus Haus Nr.7
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar keine Schifahrerin - aber diese Fotos *dahinschmelz* Ein Traum! Ich freu mich, dass ihr es so fein hattet!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie herrlich.
    Ihr seid zu beneiden.

    LG Conny

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.