7. Dezember 2011

Teil II…

…von Regina Satta’s Mystery-Advents-KAL habe ich fertig.

IMG_0873

Gab diesmal nicht viel zu stricken….jetzt kann ich nur noch auf Sonntag warten für Teil III.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus ♥ Wildern schön und das Muster gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    ach, deine Socken sehen so schön nach Himbeer-Sahne-Eis aus. ;-)) Ganz lecker! :-))))
    Nee, wirklcih, eine tolle Farbe.
    Und ich musste meine Socken ncohmal verschieben. Ich habe heute den Adventskalenderschal neu angefangen.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.