17. Dezember 2011

Weihnachten naht…

…und ich habe noch ein Paar Socken für meine Mutter zu stricken.

Vom Schal und der Mütze die auch noch hier liegen, spreche ich jetzt mal nicht!

IMG_0918

Einen Single habe ich schon, der zweite kommt dann hoffentlich in den nächsten Tagen noch nach. Jedenfalls glühen die Nadeln hier bei mir….aber das geht wohl einigen von euch da draussen auch so! Was mich doch wieder sehr beruhigt Smiley

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,
    der single sieht sehr toll aus!! Mir geht es wie dir, ich kann grad so gut wie nichts zeigen im Blog alles ueberraschungen!

    Und auch meine Nadeln gluehen!

    Viele Gruesse\

    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Glühende Nadeln sind um diese Zeit mehr als üblich! Aber der Single ist toll geworden ♥

    Dann mal wieder ran an die Nadeln!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    das ist aber ein schönes Blau!

    Hihi, ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die noch im Weihnachtsstrickfieber ist. ;-))
    Immerhin habe ich heute noch pünktlich ein Wichtelgeschenk abgeschickt. Jetzt fehtl noch eine Lintilla für meine Schwiemu. Aber da bin ich schon an der Schlusskante. Also bin ich damit bald fertig!

    LG und ein schönes Adventswochenende!
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das wird ja toll ♥ Und ja auch bei mir glühen die Nadeln fast rund um die Uhr :-))) Warum kommt Weihnachten nur wirklich immer so überraschend??? *lach*
    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.