22. Dezember 2011

Zora…

…nicht die mit den roten Haaren natürlich!

25 smilie_girl_007.gif 2011

Ein Sockenmuster von Regina Satta heisst so…

IMG_094201

…und für schnelle Socken ist das Muster ideal, weil die Verzopfung sich schnell ins Hirn einbrennt….jedenfalls bei mir Laut lachen

IMG_0939

Hier mal aus der nähe.

Sie sind für meine Mutter auf Weihnachten….am Wochenende angeschlagen und heute Morgen noch schnell fertig gestrickt. Ging wirklich flott.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Oh, schööön. Roswitha!

    Und pünktlich fertig! Ich habe noch Stulpen in Arbeit, die ich am 27.12. verschenken möchte. Ich habe irgenwie das Gefühl, dass sie nicht fertig werden.... Morgen fahren wir ja zu den Schwiegereltern, da sind wir den ganzen Tag auf der Autobahn! Da kann ich nicht stricken...

    Naja, vielleicht klappt es ja doch noch.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ging aber wirklich flott - und das Muster ist toll ♥ Da wird deine Mama sicher warme Füsse und viel Freude haben!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Muster, das Blau passt gut dazu...
    LG SMilla

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.