4. Januar 2012

12für12…

…da mache ich dieses Jahr auch mit….natürlich auf Ravelry!

Meine Wolle für 12für12

IMG_0913

Das ganze ich schnell erklärt: frau sucht sich 12 Knäuelchen die einem gefallen….oder auch weniger…und verpackt sie Einzel und beschriftet sie mit den Zahlen 1 bis 12.

Jeden Monat wird von den Moderatorin eine Zahl gezogen und dieser Knäuel verstrickt man dann.

Im Januar wurde Nummer 7 gezogen….

IMG_1063

…und das ist mein Januar- Knäuel.

Angestrickt habe ich schon….was es daraus gibt, kommt demnächst Cooles Smiley

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee!
    Bin schon gespannt,was es wird!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das die Mineral-Color?!?
    Da kann nur was Schönes dabei rauskommen.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    das ist eine tolle Idee. Da hätte ich mich vielleicht auch mal anmelden sollen! Oder geht das noch?
    Vielleicht wäre so mal der Stash zu reduzieren....

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. wirklich eine tolle idee - wäre auch was für mich gewesen... vielleicht würde mein vorrat an wolle dann etwas kleiner werde...

    bin auf alle fälle gespannt, was aus deiner nr. 7 wird

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und wie immer schau ich gern zu ;)

    Bin gespannt was du strickselst und wie es aussieht!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Aussichten fürs neue Jahr ♥

    Ich hab letztes Jahr auch teilgenommen, aber irgendwann im Sommer den Faden verloren,schade eigentlich.

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.