30. Januar 2012

Darf es noch…

…was zum Nachtisch sein?

IMG_121801

Vielleicht ein Doughnut?

Keine Angst…die sind sicher Kalorienfrei und Zahnschonend auch Smiley mit geöffnetem Mund

Die Anleitung zu diesen Doughnut habe ich von hier!

Für alle, die noch mehr genähtes von mir sehen möchten…bitte hier entlang!

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Mhhh... miamiam... neunfach höt Obe es paar feini kaloriearmi Donats mit ;-).

    Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Heimatland!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Technik macht mich no ganz wahnsinnig!!! Die korrigiert immer so komisch's züg!!!
    neunfach = bringsch...

    AntwortenLöschen
  3. hei, die gseh de eifach hammermässig us. richtig zum dribisse!!!!

    ganz liebi grüess
    michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,

    die Doughnuts sehen ja richtig lecker aus! Aber die liegen sicher schwer im Magen. ;-)))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Sehen zum anbeissen aus ♥ Und schmelzen sicher nicht in der Hand ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.