18. Januar 2012

Die Sonne lockt…

…daher nur ein kleiner Eintrag, möchte noch etwas nach draussen gehen mit den Kindern.

Was angestricktes… ohne kann ich einfach nicht “lach”!

IMG_1167

Broken Seed Stitch Socks  heisst das Muster und ist über Ravelry zu finden.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    das sieht ja schick aus, aber auch nach Fleissarbeit. ;-))
    Bin gespannt auf das Endergebnis.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    menno, möchte endlich auch das zwei- bzw. mehrfarbige stricken können können!

    Das sieht SOOO TOLL aus!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Boah das sieht wahnsinnig toll aus ♥ Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Sonnentag!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, die werden megaklasse.
    Muster ist schon auf meiner Tapetenrolle ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.