20. Januar 2012

Ein “endlos Projekt”…

…ist endlich fertig geworden!

IMG_117101

Im letzten September angefangen, mit dem Gedanken zu Weihnachten dann fertig zu sein….aber irgendwie ist immer was dazwischen gekommen!

resteschal

Jetzt aber habe ich es aber geschafft und der Schal aus Resten ist fertig!

All diese Wolle ist irgendwo da drin:

IMG_0277

Er wiegt stolze 148g und ist 175cm lang geworden.

Wer ihn nun bekommen wird, weiss ich noch nicht, aber bis zur nächsten Weihnacht habe ich ja noch etwas Zeit zum überlegen Smiley mit geöffnetem Mund

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Naja sind nur mehr 11 Monate und 4 Tage gell *ggg*

    Der Schal sieht toll aus - der harmonische Farbübergang ist echt total gelungen ♥
    Da hat sich das durchhalten ausgezahlt ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Die Resteverwertung sieht man ihm wahrlich nicht an. Ich hätte auf eine spezielle Wollfärbung getippt. Ein sehr schöner Schal!
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Resteverwertung.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,

    der Schal ist wunderschön geworden!!!! Die Farben passen so toll zusammen. Hoffentlich wird es jetzt auch noch mal richtig Winter, damit der Schal auch zum Einsatz kommt. ;-)

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. wow, der schal sieht einfach hammermässig aus!!!!!

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.