24. Januar 2012

Gemein…

…ist das schon!

Da surft man nichts ahnend bei Ravelry und begegnet wieder einem tollen KAL… und ich kann einfach nicht wiederstehen “lach”!

Diesmal hat es mir bei diesem Schal den Ärmel rein gezogen! Ist ja nicht so, dass es nur ein paar Maschen sind….nein ich habe 400 M angeschlagen…hätte aber noch mehr können, wenn ich gewollt hätte Strebersmiley

So, hier nun die Anfänge von  meinem Mini Mania Scrappy Scarf

IMG_1184

Der KAL läuft bei der RestEnd Gruppe auf Ravelry und ist Open end.

IMG_118501

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Ohh, dieser Schal ist so wunderschön.
    Noch bin ich standhaft, aber bereits leicht angeschlagen ;-)
    Irgendwann MUSS ich den bestimmt auch stricken.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    der Schal wird ja wunderschön!!! Die Anleitung habe ich mir gleich mal abgespeichert. ;-))))

    So ist das, wenn man bei Ravelry "nur mal eben" vorbeischaut.... schwuppdiwupp, hat einen ein Virus ergriffen. ;-))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir grad für den Schal ein längeres Nadelseil bestellt *lach*, weil der überall auf irgenwelchen Blogs zu sehen war.

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.