5. Januar 2012

Mein angestricktes…

…für 12für12 sind Socken mit dem Galder- Muster!

IMG_1076

Bei den Sockenstrickerinnen auf Raverly wird im Monat Januar/Februar das Zopfmuster Galder gestrickt.

Natürlich mache ich wieder mit und habe den Zopf-KAL mit dem 12für12 –KAL verbunden Smiley

Die Wolle ist Regia Mineral Color….Conny hat mich danach gefragt.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Ha, wusst' ich's doch ;-)
    Die werden sooo schön.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.... die Wolle wie auch das Muster gefällt mir sehr gut!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Roswitha, da schlägst du ja zwei KALs mit einer Klappe!
    Die Socken werden aber richtig schick!

    Das Galder-Muster habe ich mir neulich abgespeichert. Das stricke ich sicher auch bald mal.

    Mein 12für12-Projekt wächst auch schon. Ich konnte das Knäuel einfach nicht liegen lassen. ;-)

    LG, Judith

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.