15. Januar 2012

Meine ersten Socken…

…im Neuen Jahr sind mir gestern Abend von den Nadeln gehüpft!

1  2012

IMG_113501

Im Rahmen des Zopfsocken-KAL auf Ravelry gestrickt…

IMG_113301

…mit der Wolle von 12für12 wo ich ja auch mitmache.

IMG_113601

Muster ist das Galder von hier

Wolle ist Regia Mineral Color

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. boahh.... die sehen sowas von toll aus! Superschönes Muster und ganz geniale Farben.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    die Socken sehen ganz klasse aus!!!! Wunderschön!!!

    Mein erstes Sockenpaar für dieses Jahr liegt auch schon in den letzten Zügen. Meine Romy-Socken werden bald fertig!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    deine Socken sind superschön geworden. Die stehen auch noch auf meiner Tapetenrolle. :o)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
    wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön deine nummer 7 . meine 7ner ist auch gestern fertig geworden muss nur noch fotoknipsen ;-))
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind die geworden. Und gleich 2 KALs in einem erledigt, so muss das sein^^
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind die geworden!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Die sind richtig schön geworden! Die Farbkombi gefällt mir auch echt gut.... :)

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.