31. Januar 2012

Monatsrückblick…

…auch in diesem Jahr möchte ich den Monatsrückblick beibehalten. Ist meist ja nicht soo viel, was ich zu zeigen habe.

januar2012

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    auf jeden Fall, wieder MEHR als bei mir! ... und leckerer ;) schauen Deine Sachen auch noch aus!
    ... aber nächsten Monat, schlage ich Dich! ;))

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    das Muster von deinem Resteschal sieht wirklich toll aus, obwohl es ja eigentlich ganz einfach ist.... Ich habe schon überlegt, ob man einen Trillian (von Maartina Behm) damit stricken könnte....

    Dein neuer Header (oder wie heißt das mit den Fotos ganz oben im Blog?) sieht toll aus! Wie macht man das denn mit den Fotos drin?

    LG, Judith

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.