25. Januar 2012

Was für die Kinderküche…

…damit es hier auch mal was genähtes zu sehen gibt, zeige ich euch unser heutiges, bescheidenes Menü:

IMG_120501

Ist natürlich nicht sehr gehaltvoll…dafür ohne Kalorien Smiley mit geöffnetem Mund

Für mehr Food hat der Filz nicht gereicht….muss noch Nachschub besorgen.

kinderküchenfood1

Tolle Anleitungen habe ich hier und hier gefunden.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Das gseht suuuperlecker us ;-)!!! Merci för die beide Links!

    Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, jetzt find ich's grad wieder schad, dass meine Kleine nicht gerne mit ihrer Holzküche spielt *g*
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie herrlich ♥♥♥ Und fast zu schade um damit zu spielen *lach*

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,

    Euer Menü sieht aber lecker aus!. ;-)))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Your felt food looks great! Thanks for linking to my tutorials!

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.