6. Februar 2012

Auch bei uns…

…ist es bitterkalt….aber wenn die Sonne scheint….wunderschön!

IMG_125301

Ich habe gestern meine Familie beinahe nach draussen prügeln müssen…aber es hat sich definitiv gelohnt, denn die SONNE hat soo gut getan.

IMG_125601

Warm verpackt ist die kleine sogar im Kinderwagen eingeschlafen (waren halt in ihrer Schlafenszeit draussen).

IMG_124101

Trotz kälte haben sich die grossen auf die Schaukel gewagt…währe mir persönlich viel zu kalt gewesen.

IMG_125801

Mit diesen zufriedenen Schafen wünsche ich euch eine schöne Woche!

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Hallo,
    ja, die Sonne scheint gar schön!
    Die Schafe, hatten es wohl am gemütlichsten, unter/mit ihrem Pelz/Fell! :)

    Lieben Dank, für Deinen Kommentar bei mir!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Hi Roswitha

    Das sind tolli Bilder! Sind ihr im Neuhof gsi?
    Be eus schiint d'Sonne und mir händ 2m Schnee! S'esch e meeeeega Traum!!! Ha dummerwiis mini Kamera di Hei vergäße :-(!!! Deför hani damol s'Ladekabel mit gnoh! Typisch!!! Wönsche euch schöni Ferie.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder. ja ich bin auch gerne draussen im winter und wenn das wetter so toll ist sowieso.
    lg aurelia

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.