13. Februar 2012

Auch wir waren…

…auf dem Eis!

Genau genommen auf dem Pfäffikersee im Zürcher Oberland.

Als ausgewanderte Oberländerin musste ich einfach mit der Familie auf den See. Wir waren schon vor fünf Jahren, als er das Letze Mal gefroren war, dort…damals war unser Mittlere grad ein paar Wochen alt.

IMG_127501

Es war A***kalt und wir haben, trotz warm eingepackt gaanz schnell am Gesicht gefroren. Der Biswind war aber auch extrem!

IMG_127801

Fiona hat sich trotzdem auf die Kufen gewagt….und hin und wieder das Eis mit dem Hinterteil berührt Zwinkerndes Smiley

Da ich es kaum geschafft habe, auch nur wenige Minuten ohne Handschuhe zu knipsen, gibt es keine weiteren Fotos. Eigentlich schade, denn es war…dank der Sonne…wunderschön auf dem See.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich wunderwunderschön aus ♥ Da habt ihr einen tollen Tag gehabt - auf einem See eislaufen war ich schon sehr lange nicht mehr!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sehen die Fotos aus. Ich gestehe, dass ich seit vielen Jahren nicht mehr auf nem zugefrorenen Gewässer war .... sollte wirklich meine Familie einpacken und mit ihnen auf dem See spazieren gehen :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.