24. Februar 2012

Lavendelkelch…

…für 12für12 aus der “stricken-statt-klicken” Gruppe auf Ravelry (was für ein Satz!)

3 smilie_wet_250.gif 2012

IMG_133101

Meine Nummer 12 für den Februar war eine selbst gefärbte Wolle, die ich vor Jahren mal gefärbt habe.

IMG_1217

Ich fand den Strang so schön, dass ich mich nie getraute, sie anzustricken.

lavendel-socks

Nun habe ich es aber getan….und bin froh, denn das gestrickte gefällt mir sehr gut. Mit dem tollen Muster von Regina Satta stimmt es für mich einfach!

Wünsch euch allen eine schönes Wochenende

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Ein schöner Lavendelkelch ♥
    Wäre zu schade wenn du den Strang nicht angestrickt hättest.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich wirklich auch nur sagen: WOW-WOW-WOW!!!!!!!

    Einfach traumhaftschön!!!!!!

    lg michaela

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Roswitha, die Socken sehen klasse aus!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Also das hat sich wirklich gelohnt, den Strang nur für das Muster anzustricken, das sind bildschöne Socken, wie gemalt. Einfach herrlich ♥♥♥

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Na zum Glück hast du ihn angestrickt, denn das ist ja ein richtiges Schätzchen ♥

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du Dir ja wahre Schätzchen gefärbt! Muster und Farben harmonieren total super.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. anscheinend hat diese Wolle genau auf diese Anleitung gewartet ... einfach toll geworden !

    Lg, Mari(anne)

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.