2. Februar 2012

Mein Minimania…

…Reste-scarf ist fertig!

IMG_1228

Nach 12cm und 400 Maschen hatte ich keine Lust mehr und ihn für breit genug erklärt!

miniscrappyscarf

Das Muster ist heisst: Mini Mania Scarf und ist kostenlos auf Ravelry erhältlich. Gestrickt habe ich ihn ihm Rahmen von diesem KAL bei den RestEnd Gruppe.

Spass hat es gemacht und sobald ich wieder genug *vielleicht auch Männertaugliche* Resten habe, dann gibt es sicher noch einen.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Uiuiui, ist der schön! Und sieht nicht nach Resten aus.
    Suuuper!
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    tooooll sieht er aus! Ich habe meine Rest auch schon gesichtet - aber nur die wo gefärbt wurden - und habe mir unlängst auch die freie Anleitung geholt.

    Na, bei den Temperaturen im Moment, kannst Du ihn auch sicherlich gebrauchen! ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    der Schal sieht suuuuper schön aus! Die Farben sind so frisch zusammen. Ganz klasse!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Der ist klasse, ich bin auch dran und finde dass er echt suchtcharakter hat. Bin gespannt wie meiner mal aussieht, wenn er fertig ist.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur toll ... meiner ist etwas länger - ich hab 550 M genommen, weil ich ein langes Teil haben wollte ... hat mir wirklich viel Spaß gemacht - ich nenne es "streben" lach

    Einen lieben Gruß schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.