15. Februar 2012

Passend zum Schnee…

…konnte ich gestern meine “Auf der Skipiste- Socken” fertig stricken!

2 smilie_wet_068.gif 2012

IMG_129501

Ich habe sie im Rahmen vom Farben-KAL der “stricken statt klicken- Gruppe” auf Ravelry gestrickt.

IMG_129301

Die Anleitung heisst Broken-Seed-Stitch und ist hier auf Ravelry zu finden…

IMG_129701

…ist übrigens einfacher zu stricken, als dass es ausschaut!

brokenseedstitch-socks

Sorry für die vielen Fotos…aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welche ich nehmen soll Zwinkerndes Smiley

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. ohhhhh.... du bist das mit den superschönen socken!!! hab sie schon auf ravelry bewundert!!!
    sie sehen wirklich sehr kompliziert zu stricken aus, werde mal im muster "nachegüxxlä" ob es wirklich keine hexerei ist ; )
    liebe grüsse,
    monica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    die Socken sehen super schön aus. Aber auch kompliziert zu stricken. Aber du sagst ja, es ist einfacher als es aussieht.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Wow, superschön sind die, so richtig eisig und winterlich - ich finde allerdings auch, daß die kompliziert aussehen :-)

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. klasse sehen die aus - die hab ich auch auf meiner Liste stehen :)

    Einen lieben Gruß schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.