1. März 2012

12für12…

…mein März Knäuel habe ich bereits angestrickt!

IMG_1370

Und so sah der Knäuel aus:

IMG_1352

Die Wolle liegt schon wirklich lange (so um die 3 bis 4 Jahre) hier bei mir und durch das 12für12 Projekt wird auch dieses lange gehegte Knäuelchen mal verstrickt.

Ich habe mir vor allem Wolle eingepackt, die ich schon lange mal verstricken wollte und sie mir bisher immer zu schade war oder ich konsequent daneben gegriffen habe Strebersmiley

 

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. dein "märz"-knäuel passt wirklich! tolle farbe.

    bin gespannt, wie die fertigen socken aussehen.

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Konsequent daneben gegriffen *lach* Das kenn ich auch ;) So verstrickt sieht die Wolle richtig gut aus *staun* Ich glaub, so ein Knäuel hab ich auch ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Der Farbverlauf ist einfach so genial. Sieht einfach super aus und das Muster passt sehr gut dazu.
    Lieben gruß manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das wird schick! Wenn ich nur das Knäuel anschaue, hätte ich gar nicht mit Streifen gerechnet. Bin schon auf das Resultat gespannt.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. schön sieht die Wolle aus ,die Socken werden bestimmt super schön .
    lg gaby

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.