29. März 2012

Bärlauch…

…wachsen auch an unserem Hausberg/Hügel. Heute war ich mit einer Kollegin und unseren beiden kleinen mal auf der Suche nach dem wohlriechenden Kraut.

IMG_1536

Suchen mussten wir nicht wirklich, denn es hat Massenhaft Bärlauch.

IMG_1535

Und auch den einen oder anderen Pilz haben wir dabei entdeckt.

IMG_153701

Ja, die kleine hat auch fleissig mitgeholfen….man achte dabei auf die braunen Blätter im Beutel “grins”.

Heute Abend wird es ein feines Pesto geben….so wie ich aber  unsere Kinder kenne, nur für uns Eltern Zwinkerndes Smiley

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.