31. März 2012

Ich brauch mal eure Hilfe…

… und zwar ganz dringend, denn ich möchte aus diesem Strang “Zitron Filigran”…

IMG_5388

…ein Tuch stricken, kann mich aber nicht zwischen Annis aus der Knitty spring/summer 2010  und Magrathea von Martina Behm entscheiden!

Vielleicht hat die eine oder andere schon mal eines der Tücher (oder auch beide) gestrickt und kann mir bei der Entscheidung etwas helfen “bittebittebitte”!

Andere Vorschläge sind auch willkommen.

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Liebe Roswitha
    ich hab die Magrathea von Martina schon gestrickt. Ihre Anleitungen sind super verständlich und wirklich toll zum umsetzen.

    ich könnte mir aber gut vorstellen, dass die annis in deiner tollen wolle super aussehen würde. also ich wäre für annis.

    es grüessli
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii .... die Magrathea kenne ich, das andere Tuch bisher noch nicht. Ich finde sie beide wunderschön, würde aber die Magrathea vorziehen.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Magrareta ist ganz leicht zu stricken, das Annis finde ich selber so schön und hab es noch nicht gestrickt. Ich wäre für´s Annis :) LG Susa

    AntwortenLöschen
  4. Na, schon entschieden?

    Ich bin auch für Annis.

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.