15. März 2012

Ich habs getan…

…und endlich kann man bei mir auf der rechten Sidebar zu jedem Projekt welches ich auf Ravelry angelegt habe, das Foto dazu sehen.

Wenn ihr auch schon lange ein Foto über dem Fortschrittsbalken von Ravelry habe wollt, dann schaut doch mal bei Tanja vorbei!

Sie hat es so einfach erklärt!

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

1 Kommentar:

  1. das ist ja toll und spornt dich nun erst Recht an immer an den angefangenen Sachen zu arbeiten ;-)

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.