19. März 2012

Jeck…

immer wieder gerne!

IMG_149601

Am Wochenende angestrickt…ich kann einfach nicht ohne ein Paar Socken auf den Nadeln sein Laut lachen

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang…bei uns ist es regnerisch und kälter geworden.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Liebe Roswitha,
    einfach wunderschön, ich bewundere Dich und Dein Können.
    Ich stricke gerne, aber leider einfach nicht gut genug für Strümpfe, ich tue mich immer so hart mit den Anleitungen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    na, das wird doch wieder ein super schönes Sockenpaar.

    Mir fehlt im Moment ein bißchen die Lust an Socken. Ich kann mich einfach nicht für ein Muster für meine Marienkäfer-Wolle (Opal Regenwald) für das 12für12-Projekt entscheiden. Zu der Wolle passt irgendwie kein Muster, finde ich.... Aber in zwei Wochen ist der März ja schon wieder rum... Mir fehlt wirklich eine Eingebung. ;-(

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Also ich brauch auch immer Socken auf den Nadeln, ohne fühle ich mich so unvollkommen :-)))) Schön werden deine Jecks, das muster könnte ich glatt auch mal wieder...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.