27. März 2012

Jetzt ist er fertig…

…mein Jeck…der eigentlich für mein Mann ist!

5  2012

IMG_151701

Gestrickt aus einer Regia “Ombre Stripe”

jeck3

Leider kann man das Muster bei den Ringeln halt nicht so gut erkennen….aber so ganz ohne Muster wollte ich die Socken dann doch nicht stricken.

Das Muster “Jeck” ist von Regina Satta und hier zu finden.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Schick sind die... Und sowas trägt dein Mann??? Meiner mag zwar auch mal bunte Socken haben, aber wehe, da ist rosa drin... oder pink...oder lila... dann sind das eindeutig Mädchensocken und nix für ihn^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, Göga hat sich den Knäuel ausgesucht...ich hatte da nichts zu sagen....nur zu stricken;-))

      Löschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.